Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen,wie siehts aus bei euch zum Thema Handy jetzt heute, so aktuell? ;-) Gerade ist ja das iPhone 4S neu auf dem Markt erschienen und es hat sich ja viel getan! Damit sind auch viele Fragen verbunden. Habt ihr Lust auf einen Austausch zum Thema?Ich würde mich freuen!! Beim Shoppen zum BSP schickt mir eine Freundin von mir mal die eine oder andere MMS von verschiedenen Kleidungstücken, weil sie sich nicht entscheiden kann :-DD Welche Fragen und Geschichten habt ihr über euer Handy/Smartphone zu erzählen? Passt das überhaupt in diesen Thread?Liebe GrüßeJasmine
Hallo zusammen,
wie siehts aus bei euch zum Thema Handy jetzt heute, so aktuell? ;-) Gerade ist ja das iPhone 4S neu auf dem Markt erschienen und es hat sich ja viel getan! Damit sind auch viele Fragen verbunden. Habt ihr Lust auf einen Austausch zum Thema?
Ich würde mich freuen!! Beim Shoppen zum BSP schickt mir eine Freundin von mir mal die eine oder andere MMS von verschiedenen Kleidungstücken, weil sie sich nicht entscheiden kann :-DD Welche Fragen und Geschichten habt ihr über euer Handy/Smartphone zu erzählen? Passt das überhaupt in diesen Thread?
Liebe Grüße
Jasmine