Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey Gossip Girl,eine schöne Wahl! Berichte mal, ob du dabei geblieben bist;-) Ich selbst habe das Sony Ericsson Xperia mini pro. Weil es Mini ist und ne extra Tastatur hat;-))Gut zum SMS/Email-Schreiben etc.Ja, da hast du recht, Gott sei Dank ist nicht jeder so! Wobei, wenn ich gerade so überlege, kann ein Streit auch per SMS ausgetragen werden, wenn das Ganze persönlich von Face to Face nichts wird Hmm...Waren sie denn erfolgreich;-)? Liebe GrüßeJasminebase-botschafter.de
Hey Gossip Girl,
eine schöne Wahl! Berichte mal, ob du dabei geblieben bist;-) Ich selbst habe das Sony Ericsson Xperia mini pro. Weil es Mini ist und ne extra Tastatur hat;-))
Gut zum SMS/Email-Schreiben etc.
Ja, da hast du recht, Gott sei Dank ist nicht jeder so! Wobei, wenn ich gerade so überlege, kann ein Streit auch per SMS ausgetragen werden, wenn das Ganze persönlich von Face to Face nichts wird Hmm...Waren sie denn erfolgreich;-)?
Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de