Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du, das, was du von ihm schreibst, klingt wirklich nach stark übergriffigem Verhalten. Wenn du seine Hand mehrfach weggezogen hast und er hinterher dann immer noch nicht auf die Idee gekommen ist mal zu fragen, was sich für DICH gut anfühlt, hinterlässt das bei mir den Eindruck, als ob es ihm nie wirklich um dich gegeangen ist, sondern nur um die Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse und Begierden.Meinem Gefühl nach sagt oder schreibt er nur, er wäre immer für dich da. Ich vermute, dass es ihm leider nicht wirklich um dich geht, sondern maximal um deine Funktion für ihn. Pass auf dich auf und wahre deine eigenen Grenzen. Du hast dazu alles Recht der Welt!Ja. Und ich bezweifle wie gesagt auch ein aufrichtiges Interesse seinerseits an deiner Person. Wäre vielleicht nicht die blödeste Sache den Kontakt auszuschleichen, damit du emotional frei wirst für jemanden, der dich besser behandelt.
Du, das, was du von ihm schreibst, klingt wirklich nach stark übergriffigem Verhalten. Wenn du seine Hand mehrfach weggezogen hast und er hinterher dann immer noch nicht auf die Idee gekommen ist mal zu fragen, was sich für DICH gut anfühlt, hinterlässt das bei mir den Eindruck, als ob es ihm nie wirklich um dich gegeangen ist, sondern nur um die Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse und Begierden.
Meinem Gefühl nach sagt oder schreibt er nur, er wäre immer für dich da. Ich vermute, dass es ihm leider nicht wirklich um dich geht, sondern maximal um deine Funktion für ihn. Pass auf dich auf und wahre deine eigenen Grenzen. Du hast dazu alles Recht der Welt!
Ja. Und ich bezweifle wie gesagt auch ein aufrichtiges Interesse seinerseits an deiner Person. Wäre vielleicht nicht die blödeste Sache den Kontakt auszuschleichen, damit du emotional frei wirst für jemanden, der dich besser behandelt.