Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
naja auf kleinigkeiten achten ist so ne sache. er ist manchmal komplizierter als eine frau.z.B. schrieb er mir (an dem besagten abend wo ich be ihm zuhause war) das er denkt es sei besser wenn wir uns nicht treffen. dann hab ich natürlich zickig reagiert, und er sagte ich soll doch kommen. als ich da war wollte ich ne antwort warum er mir sowas schreibt, und er hatte keine, er wüsste es nicht....will mich da nicht in was verrennen wenns sowieso für nix ist....
naja auf kleinigkeiten achten ist so ne sache. er ist manchmal komplizierter als eine frau.
z.B. schrieb er mir (an dem besagten abend wo ich be ihm zuhause war) das er denkt es sei besser wenn wir uns nicht treffen. dann hab ich natürlich zickig reagiert, und er sagte ich soll doch kommen. als ich da war wollte ich ne antwort warum er mir sowas schreibt, und er hatte keine, er wüsste es nicht....
will mich da nicht in was verrennen wenns sowieso für nix ist....