Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Interessante Situation...Natürlich is klar, das manche männer solche worte auch nur erfinden, weil sie glauben dass sie die frau so an sich binden können - auch wenn er nicht dergleichen empfinden - textvorlagen findet man ja in jedem zweiten schlager :roll: :roll: :roll: bäh! :lol:was du machen sollst is schwer zu sagen, wenn du oft nette männer kennenlernst - also viel auswahl hast - würd ich mir nen anderen suchen.
Interessante Situation...
Natürlich is klar, das manche männer solche worte auch nur erfinden, weil sie glauben dass sie die frau so an sich binden können - auch wenn er nicht dergleichen empfinden - textvorlagen findet man ja in jedem zweiten schlager :roll: :roll: :roll: bäh! :lol:
was du machen sollst is schwer zu sagen, wenn du oft nette männer kennenlernst - also viel auswahl hast - würd ich mir nen anderen suchen.