Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Lustig, dass du keine Lust mehr auf's Studentenleben hast! Die meisten finden das ja superphantastisch Mir hat man immer gesagt "Wenn du mal mit der Schule fertig bist, dann wirst du dir eines Tages nochmal wünschen dass du wieder zur Schule gehen dürftest". Ist mir noch nie passiert, ich bin froh dass ich da nicht mehr hin muss.. Kann also verstehen, wie es dir mit dem Studentenleben geht!Eventuell wäre ein berufsbegleitendes Fernstudium, wie es beispielsweise auf der WWEDU möglich ist, etwas für dich? Da kannst du alles von zuhaus aus machen und dir die Zeit frei einteilen (wobei ich trotzdem einen strikten Lernplan empfehlen würde ), gleichzeitig kannst du dich aber über's Internet bei Bedarf auch mit deinen Mitstudenten austauschen. Das ist ja öfter mal ganz hilfreich!
Lustig, dass du keine Lust mehr auf's Studentenleben hast! Die meisten finden das ja superphantastisch
Mir hat man immer gesagt "Wenn du mal mit der Schule fertig bist, dann wirst du dir eines Tages nochmal wünschen dass du wieder zur Schule gehen dürftest". Ist mir noch nie passiert, ich bin froh dass ich da nicht mehr hin muss.. Kann also verstehen, wie es dir mit dem Studentenleben geht!
Eventuell wäre ein berufsbegleitendes Fernstudium, wie es beispielsweise auf der WWEDU möglich ist, etwas für dich? Da kannst du alles von zuhaus aus machen und dir die Zeit frei einteilen (wobei ich trotzdem einen strikten Lernplan empfehlen würde ), gleichzeitig kannst du dich aber über's Internet bei Bedarf auch mit deinen Mitstudenten austauschen. Das ist ja öfter mal ganz hilfreich!