Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da habe ich genau das gemeint, was du verstanden hast. Also eine Reserve, falls mal die Waschmaschine kaputt geht oder so!Genau, man lernt ja laufend neues dazu! Wenn du dich bislang noch nicht intensiver mit diesem Thema befasst hast, würde ich dir empfehlen erst mal Wissen anzuhäufen und dann eine gute Entscheidung zu treffen! Was bei Direktinvestitionen generell üblich ist, kann man nicht sagen, das ist ein weites Feld. Aber ja, ich kenne es schon so, dass die Sachgüter in der Regel wieder an das Unternehmen zurückvermietet werden! Wenn das eine Richtung ist, die dich interessiert, achte halt darauf, dass alles genau vertraglich geregelt ist. Augen auf, dann kriegst du das schon hin. Gutes Gelingen dir!
Da habe ich genau das gemeint, was du verstanden hast. Also eine Reserve, falls mal die Waschmaschine kaputt geht oder so!
Genau, man lernt ja laufend neues dazu! Wenn du dich bislang noch nicht intensiver mit diesem Thema befasst hast, würde ich dir empfehlen erst mal Wissen anzuhäufen und dann eine gute Entscheidung zu treffen! Was bei Direktinvestitionen generell üblich ist, kann man nicht sagen, das ist ein weites Feld. Aber ja, ich kenne es schon so, dass die Sachgüter in der Regel wieder an das Unternehmen zurückvermietet werden! Wenn das eine Richtung ist, die dich interessiert, achte halt darauf, dass alles genau vertraglich geregelt ist. Augen auf, dann kriegst du das schon hin. Gutes Gelingen dir!