Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Also ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir ein Fitness Armband oder eine Uhr kaufen soll.. ich gehe relativ viel laufen und wandern und es wäre schon interessant, Daten dazu zu bekommen. Könnt ihr mir eine bestimmte empfehlen? Und eine weitere Frage: wie viel trinkt ihr in etwa am Tag, wenn ihr Sport treibt? Bzw. auch was? Ich komme nämlich auf ca. 1,5 Liter und bin mir nicht sicher, ob das ausreichend ist. Bzw. trinke ich eigentlich nur stilles Wasser, da mag ich oft einfach nicht mehr.Danke schonmal!
Hallo!
Also ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir ein Fitness Armband oder eine Uhr kaufen soll.. ich gehe relativ viel laufen und wandern und es wäre schon interessant, Daten dazu zu bekommen. Könnt ihr mir eine bestimmte empfehlen? Und eine weitere Frage: wie viel trinkt ihr in etwa am Tag, wenn ihr Sport treibt? Bzw. auch was? Ich komme nämlich auf ca. 1,5 Liter und bin mir nicht sicher, ob das ausreichend ist. Bzw. trinke ich eigentlich nur stilles Wasser, da mag ich oft einfach nicht mehr.
Danke schonmal!