Hat jemand permanent make up? augenbrauen?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
mich würde mal interessieren ob jemand permanent make up an den augenbrauen hat?
ich finde es sieht toll aus.
leider auch etwas teuer.
wieviel habt ihr dafür bezahlt und wie lange hält sowas?
 
Werbung:
das permanent make up an den augenbrauen ist ein make up das meiner meinung nach natürrlich aussieht.
ich weiß leider nicht genau wie das gemacht wird..
es werden dabei die konturen der augenbraue nachgemalt.
es gibt ja viele die vielleicht ganz helle augenbraue haben oder sich die immer nach zeichnen.
bei manchen sieht das ganz schlimm aus finde ich.
im net gibt es auch bilder davon wie man vorher und nachher aus sieht.
also interesse hätte ich schon dadran.
 
Permanent make up ist so was änliches, wenn man sich das make up tätoowieren lässt, nur das es nach 5 Jahren ca. wieder weggeht. Das ist nicht schlecht, aber man muss sehr aufpassen wo man das machen lässt, denn es gibt viele pfuscher. Es war erst letztens ein bericht dran, da waren frauen, die vors gericht gegangen sind. weil das permanent make up verpfuscht wurde. Die frauen haben schlimm ausgesehen. Zu dick und zu dunkel. das war so schlimm, dass man danach nicht mehr unter die leute gehen konnte.
 
Ah, habe Vorher-Nachher-Bilder gefunden.

Naja, ich denke, es kommt sehr darauf an, wie professionell man an die Sache rangeht.

Ein kleiner Fehler und es sieht toal unnatürlich aus.

Wie gut, dass ich sowas nicht brauche. Würde sowas auch gar nicht wollen.
 
Werbung:
ich bräuchte das auch nicht unbedingt, vorallem nicht jetzt an den lippen oder augen, aber bei den augenbraun, find ich es eigentlich super. vorallem wenn man richtig dünne Augenbraun hat und kahle stellen hat. Man sollte aber es vielleicht nur machen lassen, wenn man wirklich ein problem damit hat die augenbrauen andauernd zu schminken.
 
Zurück
Oben