Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Claudia,also dann werde ich mal anfangen. Ich bin ja nun schon ein etwas älteres Semester. Da fangen halt die Zipperlein so an.Jedenfalls scheine ich im Moment immer hier zu brüllen. Ich habe schon immer niedriegen Blutdruck. Aber im Augenblick schnellt er aus dem Stand in die Höhe. Dann wirds mir richtig Übel. Manchmal bekomme ich innere Unruhe und habe das Gefühl gleich umzukippen, dann wieder als habe ich einen Krümel im Hals hängen ,der nicht mehr runter geht, dann habe ich permanent Schwindelanfälle. Böse :shock:So nun mußte ich also zum Blutabnehmen, mein Immunsystem ist geschwächt und ich habe Vitamin B12 Mangel (resultiert aus einer langjährigen Magenerkrankung). Dann muß ich jetzt zum Ultraschall die Schilddrüse Untersuchen lassen. Und wegen der Schwindelanfälle zum Orthopäden. Meine Ärztin vermutet einen Halswirbelsäulendefekt.Und dann haben mich warscheinlich noch voll die Wechseljahre erwischt. Manchmal kommt eben alles auf einmal.Aber ich bin immer noch gut drauf, weil ---- ich lebe ja noch---
Hallo Claudia,
also dann werde ich mal anfangen. Ich bin ja nun schon ein etwas älteres Semester. Da fangen halt die Zipperlein so an.
Jedenfalls scheine ich im Moment immer hier zu brüllen. Ich habe schon immer niedriegen Blutdruck. Aber im Augenblick schnellt er aus dem Stand in die Höhe. Dann wirds mir richtig Übel. Manchmal bekomme ich innere Unruhe und habe das Gefühl gleich umzukippen, dann wieder als habe ich einen Krümel im Hals hängen ,der nicht mehr runter geht, dann habe ich permanent Schwindelanfälle. Böse :shock:
So nun mußte ich also zum Blutabnehmen, mein Immunsystem ist geschwächt und ich habe Vitamin B12 Mangel (resultiert aus einer langjährigen Magenerkrankung). Dann muß ich jetzt zum Ultraschall die Schilddrüse Untersuchen lassen. Und wegen der Schwindelanfälle zum Orthopäden. Meine Ärztin vermutet einen Halswirbelsäulendefekt.
Und dann haben mich warscheinlich noch voll die Wechseljahre erwischt.
Manchmal kommt eben alles auf einmal.
Aber ich bin immer noch gut drauf, weil ---- ich lebe ja noch---