Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich wäre schon froh, wenn der Arzt was feststellt, was man auch gut therapieren kann.Bis jetzt glaube ich ja immer noch das ich langsam eine Vollmeise habe.Du weisst ja das ich immer noch arbeitssuchend bin, und immer zu Hause ??? Da kann man sich schon mal das eine oder andere einbilden.Aber andererseits haben wir im Moment sooo viel mit der neuen Wohnung zu tun und soo viel zu erledigen , das ich für eingebildete Krankheiten eigendlich gar keine Zeit habe.Nun ,was solls. Da muß man ebend durch.
Ich wäre schon froh, wenn der Arzt was feststellt, was man auch gut therapieren kann.
Bis jetzt glaube ich ja immer noch das ich langsam eine Vollmeise habe.
Du weisst ja das ich immer noch arbeitssuchend bin, und immer zu Hause ??? Da kann man sich schon mal das eine oder andere einbilden.
Aber andererseits haben wir im Moment sooo viel mit der neuen Wohnung zu tun und soo viel zu erledigen , das ich für eingebildete Krankheiten eigendlich gar keine Zeit habe.
Nun ,was solls. Da muß man ebend durch.