Hausmittel Erkältung

Wolkenschloss

Member
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
13
Mich hat es leider richtig erwischt, habe mit den ganzen Wetterumschwüngen zu kämpfen und mein Freund ist leider auch erkältet. Habe das volle Programm mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Bin aber kein Fan von starken Medikamenten, besonders bei solchen normalen Krankheiten wie einer Erkältung. Wollte jetzt mal fragen, habt ihr irgendwelche guten Tipps für Hausmittel, die gegen Erkältungen helfen?
Habe schon einen guten Ratgeber für Erkältungen gefunden, der einige Hausmittel bei Erkältungen aufzählt, wie Nasenduschen, Gurgeln, Inhalieren mit Teebaumöl, viel Kräutertees trinken usw(http://www.husten-schnupfen-heiserkeit.de/hausmittel-gegen-erkaeltung/altbekannte-hausmittel/).
Aber hat jemand noch andere Ratschläge, die mir helfen könnten? Ich würde es sehr zu schätzen wissen, besonders gegen meine Halsschmerzen habe ich außer Salbeibonbons lutschen noch kein wirklich wirksames Hausmittel gefunden.
Viele Grüße
 
Werbung:
Oben