Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo liebe Wiola,ich würde nicht heiraten, denn das bedeutet dass der Vater des Kindes euch aushalten müsste .. ist er denn bereit dafür? wenn nicht, dann würde ich nicht einmal daran denken.ich habe selbst auch ein kind und wurde mit 20 jahren schwanger. meine eltern haben mich rausgeschmissen, was mir im nachhinein sehr zugute kam. vorallem weil ich mich selbst respektiere und weil ich eine persönlichkeit bin, die ihre entscheidungen selber trifft..
Hallo liebe Wiola,
ich würde nicht heiraten, denn das bedeutet dass der Vater des Kindes euch aushalten müsste .. ist er denn bereit dafür? wenn nicht, dann würde ich nicht einmal daran denken.
ich habe selbst auch ein kind und wurde mit 20 jahren schwanger. meine eltern haben mich rausgeschmissen, was mir im nachhinein sehr zugute kam. vorallem weil ich mich selbst respektiere und weil ich eine persönlichkeit bin, die ihre entscheidungen selber trifft..