Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke Ist ja schön zu hören, dass du, Mausi, auch so nah am Wasser gebaut bist.Wie weit bist du denn?Bei mir ist es noch sehr frisch... 7+2 SSW. Mein Papa weiß es erst seit einer Woche.. ich geb ihm noch ein wenig Zeit. Es war sicherlich ein Schock für ihn. Aber ich werd mich nicht terrorisieren lassen und werd hier mit meinem Freund ausziehen, wenn es nicht besser wird. Es ist nicht so einfach, weil ich mein Abi gemacht hab im Juli und studieren wollte.. Das verschiebt sich jetzt um eine ungewisse Zeit. Aber aufgeschoben ist für mich auf keinen Fall aufgehoben!Mausi du bist doch schon etwas älter wie ich oder? Also fals dein Geburtsdatum 1961 ist
Danke
Ist ja schön zu hören, dass du, Mausi, auch so nah am Wasser gebaut bist.
Wie weit bist du denn?
Bei mir ist es noch sehr frisch... 7+2 SSW. Mein Papa weiß es erst seit einer Woche.. ich geb ihm noch ein wenig Zeit. Es war sicherlich ein Schock für ihn. Aber ich werd mich nicht terrorisieren lassen und werd hier mit meinem Freund ausziehen, wenn es nicht besser wird. Es ist nicht so einfach, weil ich mein Abi gemacht hab im Juli und studieren wollte.. Das verschiebt sich jetzt um eine ungewisse Zeit. Aber aufgeschoben ist für mich auf keinen Fall aufgehoben!
Mausi du bist doch schon etwas älter wie ich oder? Also fals dein Geburtsdatum 1961 ist