Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Leute ... nur weil man schwanger ist, muss man nicht gleich heiraten ... das war einmal. Heute heiratet man aus LIEBE !!!Ob es dann auch noch der richtige ist, weiss man eh nie vorher ... man denkt es. Aber wir wissen doch alle, dass nach der Heirat bei den meisten ein anderer Wind weht. Man will es nicht wahr haben, aber es ist nun mal so. Die wirklich durch dick und dünn gehen, in guten sowie schlechten Zeiten ... sind die viel ältere Generation. Heutzutage, wird bei Problemen doch eher gleich der Scheidungsbogen ausgefüllt und ums Sorgerecht gekämpft. Natürlich gibt es auch gutlaufende Ehen ... wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre ... aber Mädels ... lasst Euch Zeit bevor Ihr so einen grossen Schritt tut und schon garnicht weil man schwanger ist !!!!!!!!!Ich war damals 20 als ich meinen Freund geheiratet hatte .. mit 21 kam meine Tochter auf die Welt ... mit 23 war ich wieder geschieden. Komischer Weise klappte es danach wieder viel besser als wir geschieden waren und darauf hin lebten wir noch weitere 18 Jahre zusammen. Dann wurde ältere gegen jüngere ausgetauscht. Ich bin 43 und seine jetzige ist 22 Jahre alt und haben jetzt eine Tochter von anderthalb. Er hat es bereut und gemerkt was er an mir hatte .. aber er hatte den Weg gewählt nun muss er da durch. Aber ich wünsche jeden das beste, der sich vor dem Altar stellt nur lasst Euch nicht von den Eltern dazu überreden ... Ihr müsst mit dem Partner durch dick und dünn .. NICHT Eure Eltern !!!!!!!!
Hi Leute ... nur weil man schwanger ist, muss man nicht gleich heiraten ... das war einmal. Heute heiratet man aus LIEBE !!!
Ob es dann auch noch der richtige ist, weiss man eh nie vorher ... man denkt es. Aber wir wissen doch alle, dass nach der Heirat bei den meisten ein anderer Wind weht. Man will es nicht wahr haben, aber es ist nun mal so. Die wirklich durch dick und dünn gehen, in guten sowie schlechten Zeiten ... sind die viel ältere Generation. Heutzutage, wird bei Problemen doch eher gleich der Scheidungsbogen ausgefüllt und ums Sorgerecht gekämpft. Natürlich gibt es auch gutlaufende Ehen ... wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre ... aber Mädels ... lasst Euch Zeit bevor Ihr so einen grossen Schritt tut und schon garnicht weil man schwanger ist !!!!!!!!!
Ich war damals 20 als ich meinen Freund geheiratet hatte .. mit 21 kam meine Tochter auf die Welt ... mit 23 war ich wieder geschieden. Komischer Weise klappte es danach wieder viel besser als wir geschieden waren und darauf hin lebten wir noch weitere 18 Jahre zusammen. Dann wurde ältere gegen jüngere ausgetauscht. Ich bin 43 und seine jetzige ist 22 Jahre alt und haben jetzt eine Tochter von anderthalb. Er hat es bereut und gemerkt was er an mir hatte .. aber er hatte den Weg gewählt nun muss er da durch. Aber ich wünsche jeden das beste, der sich vor dem Altar stellt nur lasst Euch nicht von den Eltern dazu überreden ... Ihr müsst mit dem Partner durch dick und dünn .. NICHT Eure Eltern !!!!!!!!