Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
*nochmalnachgedachthab*Ja, es ist auch so, dass ich wenig (meiner Meinung nach) Bestätigung von ihm bekomme. Vielleicht wünsche ich mir so sehr eine Bestätigung dass er mich so liebt wie ich ihn... Wie gesagt, es war auf einmal so, dass ich sehr intensive Gefühle entwickelt habe. Habe gehofft ihm gehts genauso.Naja, was soll ich sonst dazu sagen. Das wird schon eher an mir liegen...PS: Auch wenns so aussieht, ich habe nicht die Befürchtung er liebt mich nicht oder will mich verlassen.
*nochmalnachgedachthab*
Ja, es ist auch so, dass ich wenig (meiner Meinung nach) Bestätigung von ihm bekomme. Vielleicht wünsche ich mir so sehr eine Bestätigung dass er mich so liebt wie ich ihn... Wie gesagt, es war auf einmal so, dass ich sehr intensive Gefühle entwickelt habe. Habe gehofft ihm gehts genauso.
Naja, was soll ich sonst dazu sagen. Das wird schon eher an mir liegen...
PS: Auch wenns so aussieht, ich habe nicht die Befürchtung er liebt mich nicht oder will mich verlassen.