Heute ist ein schöner Tag, weil...

Nicki

Well-Known Member
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
113
....weil heute FREITAG ist....mein Chef NICHT da ist....am wochenende TOLLES wetter wird...und ich meinen Freund nach 2 Wochen alleinsein am Flughafen abholen kann :D

achja UND natürlich weil "WIR" gestern gewonnen haben!!!!


Ich hoffe für euch ist der Tag heute auch ein guter:)

Könnt ja schreiben warum...man hört ja sonst immer nur schlechten und traurige nachrichten überall:)
 
Werbung:
Weil nu das WE vor der Tür steht.
Ich heute mal keine Termine habe und sogar mal nicht zur Arbeit muss,da die heute alle zum Betriebsausflug sind.
 
weil mein schatz heute morgen während ich geschlafen habe mein wohnzimmer aufgeräumt hat ( von ganz alleine :lol: ) und mir einen süssen zettel geschrieben hat bevor er zur berufsschule ging, jetzt freu ich mich TOTAL wenn er nachher wieder kommt um 15 uhr und koche was schönes für ihn :)
 
Das ist ja süß, Jess :)

Schnubbel hat gesagt, das Wochenende wird "heiß" :a0382
Und Freitag ist der Tag vor dem Wocheende :wink:
 
Werbung:
ich mich heute mit meiner Freundin getroffen und im Fitnesscenter angemeldet habe, mein Schatzi heute nicht zur Abendschule muß, weil ein spannendes Wochenende (Hochzeitsfeier einer Freundschaft und 2 Geburtstage) vor mir liegt und das Wetter so schön ist.

Schönes Wochenende an euch alle!!!!

LG KATTY :smiley_5 :smiley_5 :smiley_5 :smiley_5 :smiley_5 :smiley_5 :smiley_5 :smiley_5 :smiley_116
 
Zurück
Oben