Hi, ich bin neu hier!!!

Jessy

Well-Known Member
Registriert
6 November 2007
Beiträge
75
Hi

Ich heße Jessica-Lavinia Hudson, kurz Jessy, komme aus Niederösterreich, Baden, geheaber in ein privates Internat (Public School) in Los Angeles Umgebung also im County, in Baden wohne ich mit meiner mutter alleine da meine Eltern geshcieden sind, mein vater wohnt in New York und Boston, Tiere habe ich eine Golden Retriver Hündin Lizzy und eine Chiahuahua Hündin Mandy und eine Isländer Stute Vinia.
Ja das wars eigentlich.

Wer fragen hat, fragt nur =).

LG

Jessy
 
Werbung:
@ Heike, bist du denn ein Chiahuahua Fan???
Dann hättest du auch das perfekte Avatar.
Mein Hund ist 3 Jahre alt.
Hast du denn auch einen???
Ich habe ein BMW Cabrio in Silber, aber mit so nem Dach, was auf Knopfdruck zurückklappt, mag diese Leder Dächer nählich nicht, und das Auto hat noch so einige exclusive Sachen, was weiß ich alles nicht, ist halt alles eingebaut worden, mit Aufpreis.

Ich sehe gerade ich hab mein Alter vergessen, wusste ja dass ich was vergessen habe, also ich bin 16.
 
Jaaaa, ich bin auch ein Chihuahua Fan... und ich habe auch einen. Was genau ist das denn für ein BMW den du färhst? Ich bin auch ein BMW (Auto) Fan. Also kannst du nur in L.A. mit deinem Auto fahren, ja? Ich nehme auch mal an, dass du es dann nicht hier in Deutschland hast?
 
Hallo Jessy
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Habe heute Morgen geschaut ob es was neues gibt und dann .....
Man Mädel du bist unglaublich.
Sooooo fleißig. Mach weiter so. LG Oma Charlotte
 
Hallo und herzlich willkommen!
mit 16 ein BMW Cabrio....nicht schlecht
Du gehst in den USA zur schule und bist in den Ferien in Österreich?

LG Maricel
 
Ja ich bin in den Ferien in Baden in Österreich und sonst im Internat in Los Angeles.
Da man ja in den USA schon mit 16 fahren kann habe ich n Auto, meine Mutter wollt mir eh eines kaufen, nur hat mein Freund mir das BMW Cabrio zum Geburtstag geschenkt, so brauchte sie mir keines mehr kaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben