HI!

Ich glaube nicht, dass ich
-nur weil ich weiß, wie ein Auge aufgebaut ist-
bei meiner frischen Liebe denken werde:" Aha! Da ist die Pupille und Ja! dort müsste die Hornhaut sein"

In solchen Momenten denkt man einfach nicht an Aufbau und Funktion von einem Auge. ;)
Man genießt einfach nur!
 
Werbung:
@Miss-eMp.Ty-
Ach ja - ich hoffe das ist so - wobei ich n bisserl zweifel habe... ich hatte ma n dramatisches schulerlebnis mit ner verplanten biolehrerin und nem alten kuhauge zum sezieren...

die frau war so doof, die hatte nicht mal n gescheites messer dabei, sie musste sich eins von nm schüler leihen - und son doofmann hat ihr dann eins gegeben :roll: danach is er damit zum waschbecken gerannt :roll:

Neee, bio wär nichts für mich :? aber wenn du ne passion dafür hast und vielleicht das glück hast, von dramatischen-kuhaugen-erlebnissen und ähnlichem verschont zu bleiben, ist es das richtige für dich!

aber mach die sexualkunde nicht so vertrocknet, bei unserer hat man gemerkt, das sie selbst am wenigsten ahnung davon hat :D :D :D :D :D
 
Tja, das kommt mir alles sehr bekannt vor...das mit dem Kuhauge vor allem. Mussten wir auch machen, und obwohl´s ganz interessant war hatten manche, vor allem die Mädels nicht wirklich Spaß an der Sache...
Zum Thema Sexualkunde: ich war auf einer Klosterschule und wir hatten doch in Bio im entsprechenden Jahr tatsächlich eine Nonne, so ungefähr 65 Jahre alt... Dementsprechend aufschlußreich war das Ganze. :wink:
Also Miss-emPty: bring mal frischen Wind in die Sache und mach es besser als unsere Bio-Exemplare damals! :)
 
;) Ja ich freue mich auch schon auf dem Sexualkundeunterricht.
Ist sicherlich ganz lustig.
Augen von Kühen haben wir noch nie seziert. Ich finde es allerdings schade!
Wir haben bis jetzt nur Lungen und Herzen seziert. Das war richtig schön abwechslungsreich. :D
Aber einigen hatten wirklich nicht so viel Nerv und mussten aus dem Unterricht, oder wir hätten ein bisschen später eine kleine Pfütze Kotze. Und das wäre nicht so toll. :D
 
Werbung:
@nimpa
Kann mir gut die Nonne vorstellen: *brillezurechrück* ähhh ähhh mann ähhh frau ähhh sex ....ganz ganz dolle böse ähhh ähhh beten besser :lol: :lol: :lol:

@Miss-eMp.Ty-
Also, wennd so scharf drauf bist, hol dir einfach n paar von nem metzger vom land, der noch selber schlacht, wirst wahrscheinlich bestellen müssen aber so wie ich die leute kenn kriegst du sie paar tage später, wahr scheinlich sogar umsonst.

da kannst dir dann natürlich auch alles andere holen, ausser n paar ausnahmen, sonst was dein herz begehrt :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben