Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Miss-eMp.Ty-Ach ja - ich hoffe das ist so - wobei ich n bisserl zweifel habe... ich hatte ma n dramatisches schulerlebnis mit ner verplanten biolehrerin und nem alten kuhauge zum sezieren...die frau war so doof, die hatte nicht mal n gescheites messer dabei, sie musste sich eins von nm schüler leihen - und son doofmann hat ihr dann eins gegeben :roll: danach is er damit zum waschbecken gerannt :roll:Neee, bio wär nichts für mich :? aber wenn du ne passion dafür hast und vielleicht das glück hast, von dramatischen-kuhaugen-erlebnissen und ähnlichem verschont zu bleiben, ist es das richtige für dich!aber mach die sexualkunde nicht so vertrocknet, bei unserer hat man gemerkt, das sie selbst am wenigsten ahnung davon hat
@Miss-eMp.Ty-
Ach ja - ich hoffe das ist so - wobei ich n bisserl zweifel habe... ich hatte ma n dramatisches schulerlebnis mit ner verplanten biolehrerin und nem alten kuhauge zum sezieren...
die frau war so doof, die hatte nicht mal n gescheites messer dabei, sie musste sich eins von nm schüler leihen - und son doofmann hat ihr dann eins gegeben :roll: danach is er damit zum waschbecken gerannt :roll:
Neee, bio wär nichts für mich :? aber wenn du ne passion dafür hast und vielleicht das glück hast, von dramatischen-kuhaugen-erlebnissen und ähnlichem verschont zu bleiben, ist es das richtige für dich!
aber mach die sexualkunde nicht so vertrocknet, bei unserer hat man gemerkt, das sie selbst am wenigsten ahnung davon hat