Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@nimpaKann mir gut die Nonne vorstellen: *brillezurechrück* ähhh ähhh mann ähhh frau ähhh sex ....ganz ganz dolle böse ähhh ähhh beten besser :lol: :lol: :lol:@Miss-eMp.Ty-Also, wennd so scharf drauf bist, hol dir einfach n paar von nem metzger vom land, der noch selber schlacht, wirst wahrscheinlich bestellen müssen aber so wie ich die leute kenn kriegst du sie paar tage später, wahr scheinlich sogar umsonst.da kannst dir dann natürlich auch alles andere holen, ausser n paar ausnahmen, sonst was dein herz begehrt :lol: :lol: :lol:
@nimpa
Kann mir gut die Nonne vorstellen: *brillezurechrück* ähhh ähhh mann ähhh frau ähhh sex ....ganz ganz dolle böse ähhh ähhh beten besser :lol: :lol: :lol:
@Miss-eMp.Ty-
Also, wennd so scharf drauf bist, hol dir einfach n paar von nem metzger vom land, der noch selber schlacht, wirst wahrscheinlich bestellen müssen aber so wie ich die leute kenn kriegst du sie paar tage später, wahr scheinlich sogar umsonst.
da kannst dir dann natürlich auch alles andere holen, ausser n paar ausnahmen, sonst was dein herz begehrt :lol: :lol: :lol: