Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Ich bin mir ganz sicher, dass man solche Dinge in Zukunft können wird.Das 3.D Druckverfahren ist ja schon Megaweit voran geschritten das sich selbst Flugzeughersteller bestimmte Dinge aus drucken lassen.Da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu was das Drucken, also das 3D-Drucken angeht.Und bei Schuhen sind die Anforderungen jetzt nicht wirklich so hoch wie bei Flugzeugteilen.Kommt halt auf den Preis an, was diese Geräte dann den einzelnen kosten würden. Aber das wird ganz sicher nach und nach eine Massenwarewie jeder andere Drucker auch, den schon so viele längst zu Hause stehen haben.man darf gespannt sein..
.
Ich bin mir ganz sicher, dass man solche Dinge in Zukunft können wird.
Das 3.D Druckverfahren ist ja schon Megaweit voran geschritten das sich selbst Flugzeughersteller bestimmte Dinge aus drucken lassen.
Da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu was das Drucken, also das 3D-Drucken angeht.
Und bei Schuhen sind die Anforderungen jetzt nicht wirklich so hoch wie bei Flugzeugteilen.
Kommt halt auf den Preis an, was diese Geräte dann den einzelnen kosten würden. Aber das wird ganz sicher nach und nach eine Massenware
wie jeder andere Drucker auch, den schon so viele längst zu Hause stehen haben.
man darf gespannt sein.