Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Es gibt Hersteller von Billigschuhen, wo ich der Ansicht bin, dass auch das nicht viel mit Schuhmacherei zu tun hat.Schnelles verkleben von Billigstoffen, oft irgendwelche Kubnststoffe ist nicht das, was man unter Schuhmacherei versteht.Von daher wäre es schon interessant sich seine Schuhe selbst ausdrucken zu können. Viel schlechter als solche Billigtreterdie nicht einen Monat halten und für den Fuß nur wirken als wäre er in einen Plastikbeutel gepresst, können diese " Druck-Schuhe " nicht sein..Ob sich diese Drucker gerade im Bereich Schuhe durchsetzen weiß ich nicht. Aber das 3D-Drucken für viele teile des Alltags und z.B.für den Haushalt, das denke ich wird kommen..
.
Es gibt Hersteller von Billigschuhen, wo ich der Ansicht bin, dass auch das nicht viel mit Schuhmacherei zu tun hat.
Schnelles verkleben von Billigstoffen, oft irgendwelche Kubnststoffe ist nicht das, was man unter Schuhmacherei versteht.
Von daher wäre es schon interessant sich seine Schuhe selbst ausdrucken zu können. Viel schlechter als solche Billigtreter
die nicht einen Monat halten und für den Fuß nur wirken als wäre er in einen Plastikbeutel gepresst, können diese " Druck-Schuhe " nicht sein.
Ob sich diese Drucker gerade im Bereich Schuhe durchsetzen weiß ich nicht. Aber das 3D-Drucken für viele teile des Alltags und z.B.
für den Haushalt, das denke ich wird kommen.