Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich verstehe die frage nicht ganz, aber wenn du damit sagen willst, das dein Kind nicht gerade der ordentlichster ist, dann will ich wohl was dazu sagen.Also, eigentlich ist das total normal, wenn Kinderzimmer unordentlich ist. Auch wenn du das nicht glaubst, die meisten Kinder fühlen sich echt wohl darin. Das hat so eine Schutzfunktion. Wissenschaftlich bewiesen! Es nütz also nichts wenn du deinen Sohn(Ich gehe jetzt mal von einem Sohn aus^^) dazu bringst aufräumen zu gehen. Und wenn du es für ihn erledigst wird er auch nicht viel glücklicher sein.Andere Kinderzimmer sehen meist auch nciht besser aus.Aber wenn du trotzdem was gegen diese Unordnung hast, schlage ich vor, ihn immer zu belohnen, wenn er was aufräumt. 6 Jährige sind meist noch beeinflussbar.
Ich verstehe die frage nicht ganz, aber wenn du damit sagen willst, das dein Kind nicht gerade der ordentlichster ist, dann will ich wohl was dazu sagen.
Also, eigentlich ist das total normal, wenn Kinderzimmer unordentlich ist. Auch wenn du das nicht glaubst, die meisten Kinder fühlen sich echt wohl darin. Das hat so eine Schutzfunktion. Wissenschaftlich bewiesen! Es nütz also nichts wenn du deinen Sohn(Ich gehe jetzt mal von einem Sohn aus^^) dazu bringst aufräumen zu gehen. Und wenn du es für ihn erledigst wird er auch nicht viel glücklicher sein.Andere Kinderzimmer sehen meist auch nciht besser aus.
Aber wenn du trotzdem was gegen diese Unordnung hast, schlage ich vor, ihn immer zu belohnen, wenn er was aufräumt. 6 Jährige sind meist noch beeinflussbar.