Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich war auch ein sehr unordentliches kind. meine eltern haben geschimpft, manchmal hat muttern für mich aufgeräumt, bin oft bestraft worden ...wenn ich heute so darüber nachdenke... ich war einfach überfordert. ich hatte nie genug stauraum, nichts hatte einen wirklich eigenen platz. ich wollte die spielsachen die ich liebte auch um mich haben, da wo ich sie sehe. und nicht alles in die spielkiste ...Hat dein kind genug stauraum? Hat alles seinen platz sodass das kind auch zufrieden damit ist, wenn sein spielzeug dort so aufgeräumt ist?Vielleicht hilft es, wenn du deinem sohn erklärst, dass genauso wie er in einem bequemen bettchen schlafen mag und nicht auf dem boden, genauso möchten seine spielsachen, sein teddy, seine autos, auf ihrem plätzchen in ruhe schlafen. Nachts ist es auf dem boden kalt.
ich war auch ein sehr unordentliches kind. meine eltern haben geschimpft, manchmal hat muttern für mich aufgeräumt, bin oft bestraft worden ...
wenn ich heute so darüber nachdenke... ich war einfach überfordert. ich hatte nie genug stauraum, nichts hatte einen wirklich eigenen platz. ich wollte die spielsachen die ich liebte auch um mich haben, da wo ich sie sehe. und nicht alles in die spielkiste ...
Hat dein kind genug stauraum? Hat alles seinen platz sodass das kind auch zufrieden damit ist, wenn sein spielzeug dort so aufgeräumt ist?
Vielleicht hilft es, wenn du deinem sohn erklärst, dass genauso wie er in einem bequemen bettchen schlafen mag und nicht auf dem boden, genauso möchten seine spielsachen, sein teddy, seine autos, auf ihrem plätzchen in ruhe schlafen. Nachts ist es auf dem boden kalt.