Hilfe beim Foto Make up!!!

G

Guest

Guest
Dieses Mal weiß ich wirklich nicht wie ich ein junges Mädel für ein Foto schminken soll!!
Sie hat dunkelblonde Haare, blaue,sehr hervorstehenden Augen und wird ein rotes, glitzerndes Kleid tragen.
Durch die stark hervorstehenden AUgen kann ich auf dem beweglichen Lid nur dunkle Farben verwenden. Das Make up sollte glamourös, aber nicht zu aufgetragen wirken...
Wer weiß Rat??
 
Werbung:
hallo!
Der Focus sollte in diesem Fall wohl eher auf dem Mund liegen, ein Lippenmake-up in der Farbe des Kleides mit etwas Glanz.
Außerdem sieht ein leichter Schimmer auf den Wangenknochen toll zu einem betonten Mund aus. Das lenkt den Blick dann auch etwas von den Augen weg!
Ich hoffe, das hilft ein bisschen weiter :D
Herzliche Grüße
 
Hallo ! Ich würde auf alle Fälle von dem Roten Kleid erstmal abraten. Das Foto soll ja die Person und nicht die Mode zeigen. Hervorstehende Augen bekommt man mit dunklen und harten Linien weicher. Ich würde die Augen auf dem Beweglichem Lid weiß, oder Eierschalenfarben schminken. Dann in dem Weichteil vom Augen eine graue oder gar schwarze rauch-linie reinzeichenen. Das Auge wirkt dann zurück gesetzt, aber größer... Quasi so ein Dreieck...Sollten ich mich unverstöndlich ausgedrückt haben, dann ich Ihnen Bildmaterial schicken. Melden Sie sich einfach unter: Sarina.Wynnyk@web.de... LG und schönen Tag noch
 
Also ich würde einfach Photoshop nehmen, eventuell davor ein Bildbearbeitungskurs machen oder ein gutes Buch kaufen, da bekommt man selbst das schönste Gesicht hin.
 
Werbung:
Zurück
Oben