Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
unser katzen bringen die mäuse durch die katzenklappe rein und uahc ratten und maulwürfe und so und das meist nachts. verhindern daß die katzen die dann tot machen ist da oft schwer. wenn wir es rechtzeitig mitbekommen und die maus noch wirklich fit ist und ncihts chon halb tot, dann fangen wir die meist mit zwei tupperschüsseln und setzen die wieder raus.wenn die abers chon halb tot sind, lasse ich die meistens den katzen, weil die das dann recht schnell erledigen.neulich nacht hat unser kater theater gemacht. er hatte auch so ne maus, die mehr tot als lebendig war. ich war auch total müde und hab die ihm dann gelassen. er hat sie auch schnell erledigt. das hat aber mehr als fiese geräusche gegben und als ich gucken wollte, ob sie nun tot ist um sie weg zu tun, also dazu licht anmachte, sah ich nur noch meinen kater dem ein mäuseschwanz aus dem maul guckte. ich bin dann mit brechreiz auf´s klo, weil das echt zu heftig war. schlafen war dann auch nicht mehr :-(das ist leider ein nachteil, wenn man katzen hat.
unser katzen bringen die mäuse durch die katzenklappe rein und uahc ratten und maulwürfe und so und das meist nachts. verhindern daß die katzen die dann tot machen ist da oft schwer. wenn wir es rechtzeitig mitbekommen und die maus noch wirklich fit ist und ncihts chon halb tot, dann fangen wir die meist mit zwei tupperschüsseln und setzen die wieder raus.
wenn die abers chon halb tot sind, lasse ich die meistens den katzen, weil die das dann recht schnell erledigen.
neulich nacht hat unser kater theater gemacht. er hatte auch so ne maus, die mehr tot als lebendig war. ich war auch total müde und hab die ihm dann gelassen. er hat sie auch schnell erledigt. das hat aber mehr als fiese geräusche gegben und als ich gucken wollte, ob sie nun tot ist um sie weg zu tun, also dazu licht anmachte, sah ich nur noch meinen kater dem ein mäuseschwanz aus dem maul guckte. ich bin dann mit brechreiz auf´s klo, weil das echt zu heftig war. schlafen war dann auch nicht mehr :-(
das ist leider ein nachteil, wenn man katzen hat.