Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für die ausführliche Antwort!Ja, das werde ich mal versuchen mit der Klappe.. Also noch mehr Panik werde ich bekommen wenn die Ratten mit reinbringen.. Das geht gar nicht.. Davon hatte ich heute nacht auch schon einen Alptraum..Also wenn mein Freund gestern nicht dagewesen wäre, dann würde ich wahrscheinlich immer noch auf der Küchentheke sitzen.. Ich hab panische Angst vor Mäusen, Ratten, Vögeln usw.. Obwohl ich auf nem Bauernhof aufgewachsen bin :roll: peinlich peinlich..Also der Kater der stellt sich an, was das schwere auf und zu gehen von der Klappe betrifft.. Und wir haben den Magnet da jetzt schon rausgepuhlt und es geht immer noch so schwer.. Und ich glaube daran liegt es auch, dass der Kater die Klappe nur benutzt um reinzukommen.. Weil die Klappe ja dann schon einen klitzekleinen Spalt nach innen steht.. Dann ist das nicht mehr so schwer..Liebe Grüße, Carlinchen
Danke für die ausführliche Antwort!
Ja, das werde ich mal versuchen mit der Klappe.. Also noch mehr Panik werde ich bekommen wenn die Ratten mit reinbringen.. Das geht gar nicht.. Davon hatte ich heute nacht auch schon einen Alptraum..
Also wenn mein Freund gestern nicht dagewesen wäre, dann würde ich wahrscheinlich immer noch auf der Küchentheke sitzen.. Ich hab panische Angst vor Mäusen, Ratten, Vögeln usw.. Obwohl ich auf nem Bauernhof aufgewachsen bin :roll: peinlich peinlich..
Also der Kater der stellt sich an, was das schwere auf und zu gehen von der Klappe betrifft.. Und wir haben den Magnet da jetzt schon rausgepuhlt und es geht immer noch so schwer.. Und ich glaube daran liegt es auch, dass der Kater die Klappe nur benutzt um reinzukommen.. Weil die Klappe ja dann schon einen klitzekleinen Spalt nach innen steht.. Dann ist das nicht mehr so schwer..
Liebe Grüße,
Carlinchen