Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Miss Via,deine Idee finde ich grundsätzlich klasse, allerdings ist so ein Forum glaube ich nicht so die richtige Plattform... Mittlerweile gibt es sogar schon Seiten die sowas anbieten, glaube ich... Zumindest kenne ich Tauschbörsen für Waren oder Bekleidung, wie zB Tauschticket.de oder unserkleiderschrank.de..... da kannst du mit wenig Geld neue Sachen erwerben und sowas muss es doch auch für Dienstleistungen geben.... Weiß da vielleicht jemand was??? Ich suche nämlich zB einen liebevollen Katzensitter der ab und zu mal auf meine Tiger aufpasst.....
Hallo Miss Via,
deine Idee finde ich grundsätzlich klasse, allerdings ist so ein Forum glaube ich nicht so die richtige Plattform... Mittlerweile gibt es sogar schon Seiten die sowas anbieten, glaube ich... Zumindest kenne ich Tauschbörsen für Waren oder Bekleidung, wie zB Tauschticket.de oder unserkleiderschrank.de..... da kannst du mit wenig Geld neue Sachen erwerben und sowas muss es doch auch für Dienstleistungen geben.... Weiß da vielleicht jemand was??? Ich suche nämlich zB einen liebevollen Katzensitter der ab und zu mal auf meine Tiger aufpasst.....