Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also zu dem pro activ selution würde ich dir abraten.das ist einfach nur werbung und die leute wollen mit ihren tollen bildchen doch nur leute zumkauf anregen.klar ist es toll wenn man diese bilder sieht und man denkt ob es wirklich so sein könnte, aber das ist doch nir abzocke, oder hat jemand erfahrungen damit gemacht und es sichmal bestellt?geh am besten mal zum hautarzt.der gibt dir den richtigen tip und du bekommst etwas was die wirklich hilft.den hautarzt gibt es ja nicht umsonst :wink:ich war vor einigen jahren auch mal dort und es hat echt geholfen.es lohnt sich wirklich einen termin dort zu machen.er rät ir auch welche cremes etc am besten für dich sind.
also zu dem pro activ selution würde ich dir abraten.
das ist einfach nur werbung und die leute wollen mit ihren tollen bildchen doch nur leute zumkauf anregen.
klar ist es toll wenn man diese bilder sieht und man denkt ob es wirklich so sein könnte, aber das ist doch nir abzocke, oder hat jemand erfahrungen damit gemacht und es sichmal bestellt?
geh am besten mal zum hautarzt.
der gibt dir den richtigen tip und du bekommst etwas was die wirklich hilft.
den hautarzt gibt es ja nicht umsonst :wink:
ich war vor einigen jahren auch mal dort und es hat echt geholfen.
es lohnt sich wirklich einen termin dort zu machen.
er rät ir auch welche cremes etc am besten für dich sind.