Auf Thema antworten

:shock:  Das kann ja jetz wohl nich sein. Und du bist dir sicher, er ist erwachsen?

Mit ihm sprechen.

Du sagst, er blockt ab? Dann hau ihm das mal gegen den Kopf:

Ich bin mittlerweile UNZUFRIEDEN mit unserem Sexualleben. Ich bin noch keine alte Frau und möchte auch mal etwas NEUES, INTERESSANTES erleben. Und das möchte ich mit DIR erleben, weil DU mein PARTNER bist. Mit wem denn sonst?

Abgesehen davon bist du ein ERWACHSENER Mensch und deshalb verstehe ich ÜBERHAUPT NICHT warum du abblockst und dich wehrst, obwohl du es doch auch willst. Ich bin doch auch nicht irgendwer, und es ist völlig normal dass man nicht alles von Anfang an richtig macht. Nicht richtig machen kann. Aber wie gesagt, wir sind ERWACHSENE Menschen und PARTNER, und vor dem PARTNER braucht einem soetwas schon gleich dreimal nicht peinlich zu sein. Du verlierst weder deine Männlichkeit noch dein Gesicht oder sonstirgendetwas. Und wenn du etwas nicht ganz optimal machst, egal. Ich kann DICH und dein PROBLEM auch absolut nicht verstehen, weil du nicht darüber REDEST und ich dadurch das Gefühl habe, dir sei die ganze Sache einfach nur SCHEISSEGAL. Ich fühle mich jedenfalls von dir unverstanden und ziehe meine Konsequenzen daraus, wenn sich gar nichts ändert.

Unzufriedenheit mit unserem Sexualleben macht mich unzufrieden mit der Beziehung zu DIR. Ich BRAUCHE einen Partner, der sich für mich INTERESSIERT.

Punkt.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Scheiss auf sein Jaja, lass dich nicht von seinem Abblocken beirren. Hier geht's um ein Problem das beide angeht und er kann sich da nicht rausziehen. 

('tschuldige, wenn das alles ein wenig hart formuliert wirkt, aber er is nun wirklich kein baby mehr. Ich bin absolut empört :( )

Zurück
Oben