Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
War ja nur ein Denkanstoß Natürlich sind solche Dinge hart. Aber wenn es eines gibt, was ich gelernt habe, dann ist es das:Wenn man ständig um den heißen Brei redet und sich nicht traut und denkt den anderen zu verletzten, dann dreht man sich nur im Kreis und es tut sich nichts. Stattdessen macht man sich immer nur Gedanken und ist unzufrieden.Ich spreche aus Erfahrung.Man muss sich seinen netten Herrn auch mal schnappen und ihm Dinge sagen, die ihm vielleicht nicht gefallen. Man muss ihn ja nicht gleich vollständig so anschei**en wie in meinem vorherigen Beitrag dazu. Aber ungefähr so direkt und ehrlich sollte es schon sein. Unmissverständlich. Und aus der eigenen Perspektive heraus, dass ICH unzufrieden bin mit DEMUNDDEM, und das SO nicht weiter hinnehme.Frau kann ruhig mal Tamtam machen, wir sind hier nich im Kindergarten sonderen erwachsene Leute. Sollten sein ...
War ja nur ein Denkanstoß
Natürlich sind solche Dinge hart. Aber wenn es eines gibt, was ich gelernt habe, dann ist es das:
Wenn man ständig um den heißen Brei redet und sich nicht traut und denkt den anderen zu verletzten, dann dreht man sich nur im Kreis und es tut sich nichts. Stattdessen macht man sich immer nur Gedanken und ist unzufrieden.
Ich spreche aus Erfahrung.
Man muss sich seinen netten Herrn auch mal schnappen und ihm Dinge sagen, die ihm vielleicht nicht gefallen. Man muss ihn ja nicht gleich vollständig so anschei**en wie in meinem vorherigen Beitrag dazu. Aber ungefähr so direkt und ehrlich sollte es schon sein. Unmissverständlich. Und aus der eigenen Perspektive heraus, dass ICH unzufrieden bin mit DEMUNDDEM, und das SO nicht weiter hinnehme.
Frau kann ruhig mal Tamtam machen, wir sind hier nich im Kindergarten sonderen erwachsene Leute. Sollten sein ...