Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.Schönen guten Abendich bin neu hier und habe wie alle Frauen, die sich hier angemeldet habe ein relatives Problem.Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.Und zwar ist das so das ich immer meine Regel unregelmäßig bekomme und der letzte Eisprung wa 25.11. und kam jetzt erst am 1.12. also 1 Woche Verspätung das ist ja an sich nicht schlimm...Aber mein Unterleib tut jetzt immernoch weh obwohl die Periode vorbei ist und mein Bauch ist aufgequollen. Brüste tun auch weh hab immer ne Übelkeit und wenn ich hunger habe dann esse ich wirklich alles...Ich weis nicht den Test den ich machte weil die ja ne Wo zu spät waren wa negativ sollte ich noch einen Machen oder abwarten bis die nächste Periode einsetzt???:smiley_145
AW: HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.
Schönen guten Abend
ich bin neu hier und habe wie alle Frauen, die sich hier angemeldet habe ein relatives Problem.
Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Und zwar ist das so das ich immer meine Regel unregelmäßig bekomme und der letzte Eisprung wa 25.11. und kam jetzt erst am 1.12. also 1 Woche Verspätung das ist ja an sich nicht schlimm...
Aber mein Unterleib tut jetzt immernoch weh obwohl die Periode vorbei ist und mein Bauch ist aufgequollen. Brüste tun auch weh hab immer ne Übelkeit und wenn ich hunger habe dann esse ich wirklich alles...
Ich weis nicht den Test den ich machte weil die ja ne Wo zu spät waren wa negativ sollte ich noch einen Machen oder abwarten bis die nächste Periode einsetzt???:smiley_145