Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.Ich nehme die Pille auch schon lange nicht mehr, hatte auch ungeschützten Sex und nun bin ich im 7.Monat und ich freue mich riesig drauf, direkt geplant wars bei uns jetzt auch nicht, aber ich wusste das wenn ich ungeschützten Sex habe, das dass passieren kann.Es ist passiert und ich habe keinen Grund rum zu heulen, denn ich hab ja selber schuld .Nun steh ich auch dafür grade, ich/wir freuen uns riesig auf den kleinen der in ca 9 Wochen kommt... :smiley_116...Wer ungeschützten Sex haben kann, der kann auch dafür grade stehen wenn was passiert...
AW: HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.
Ich nehme die Pille auch schon lange nicht mehr, hatte auch ungeschützten Sex und nun bin ich im 7.Monat und ich freue mich riesig drauf, direkt geplant wars bei uns jetzt auch nicht, aber ich wusste das wenn ich ungeschützten Sex habe, das dass passieren kann.
Es ist passiert und ich habe keinen Grund rum zu heulen, denn ich hab ja selber schuld .
Nun steh ich auch dafür grade, ich/wir freuen uns riesig auf den kleinen der in ca 9 Wochen kommt... :smiley_116...
Wer ungeschützten Sex haben kann, der kann auch dafür grade stehen wenn was passiert...