Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn du es nicht eingrenzen kannst - sieht's wohl schlecht aus.Das klingt hart, ist aber leider so.Ich kenne das Verlangen immer etwas essen zu müssen und helfe mir da mit Nüssen, Trockenobst und frischer Rohkost ab.Süßes wird kaum gekauft - das bringt mich in Versuchung.Süße Dinge wie Marmelade und kalorienhaltiger Aufstrich wie Leberwurst gibt es bei mir nur am Sonntag - das ist so der Tag an dem ich mir das selbst gönne Das hat mir sehr geholfen.Pizza gibt es bei uns nur einmal im Monat - so als Event für die Kinder. Wir entscheiden kurzfristig ob wir die selber backen oder bestellen. Ich empfehle dir auch ein Gespräch mit deinem Arzt. Vielleicht hat er auch bessere Tipps, die dir helfen können.
Wenn du es nicht eingrenzen kannst - sieht's wohl schlecht aus.
Das klingt hart, ist aber leider so.
Ich kenne das Verlangen immer etwas essen zu müssen und helfe mir da mit Nüssen, Trockenobst und frischer Rohkost ab.
Süßes wird kaum gekauft - das bringt mich in Versuchung.
Süße Dinge wie Marmelade und kalorienhaltiger Aufstrich wie Leberwurst gibt es bei mir nur am Sonntag - das ist so der Tag an dem ich mir das selbst gönne Das hat mir sehr geholfen.
Pizza gibt es bei uns nur einmal im Monat - so als Event für die Kinder. Wir entscheiden kurzfristig ob wir die selber backen oder bestellen.
Ich empfehle dir auch ein Gespräch mit deinem Arzt. Vielleicht hat er auch bessere Tipps, die dir helfen können.