Hilft Magnetfeld auch gegen Fersensporn?

Nelly22

Active Member
Registriert
8 Februar 2013
Beiträge
33
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit wegen meiner Verspannungen ein Actipatch gekauft. Hab ich eh damals hier in einer Diskussion darüber geschrieben. Nun hat mir eine Freundin gesagt, dass es auch gegen Fersensporn helfen soll. Ich hab tatsächlich im rechten Fuß immer beim Auftreten Schmerzen. Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch, etwas darüber weiß? (Ich möchte nicht sinnlos mein Actipatch 3 Tage oder so an meine Ferse kleben, und dann wirkts vielleicht gar nicht.)
 
Werbung:
Hey, ich glaube, dass du dafür ein anderes Impulsteil von denen brauchst. Die bieten das ja soweit ich weiß in verschiedenen Ausführungen an und du musst dann halt eins für die Ferse holen :) Vielleicht einfach mal auf der Homepage schauen oder in der Apotheke nachfragen, wahrscheinlich steht dort mehr/wissen die das!
 
Zurück
Oben