Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hm..Hallo Vampy,Glaub mal es gibt hier in diesem Forum wirklich viele Liebe Menschen. Hab schon einige positive Erfahrungen gamacht.Das tolle daran ist, Du kannst Dir wirklich alles von der Seele schreiben weil wir ja völlig unbelastet mit Dir umgehen können.Und manchmal hilft es ja schon wenn man darüber "reden" kann.Ob ich Dir in Deinem konkreten Fall helfen kann weiß ich nicht, aber wir können Dir Mut machen und Dir zuhören und Dich moralisch unterstützen.Egal wie Du gerade drauf bist, mich kannst Du auch mal anschnauzen, wenn Dir danach ist. Ich habe ein dickes Fell und nehme es nicht persönlich, manchmal braucht man halt einen Prellbock. Wenn Du es brauchst, dann lachen wir auch zusammen oder machen uns eine Dose Mitleid auf.Also hab Mut . Wir alle ( und ich glaube die anderen stimmen mir da zu) unterstützen Dich soweit es unsere Möglichkeiten zulassen.Oma Charlotte
hm..
Hallo Vampy,
Glaub mal es gibt hier in diesem Forum wirklich viele Liebe Menschen. Hab schon einige positive Erfahrungen gamacht.
Das tolle daran ist, Du kannst Dir wirklich alles von der Seele schreiben weil wir ja völlig unbelastet mit Dir umgehen können.
Und manchmal hilft es ja schon wenn man darüber "reden" kann.
Ob ich Dir in Deinem konkreten Fall helfen kann weiß ich nicht, aber wir können Dir Mut machen und Dir zuhören und Dich moralisch unterstützen.
Egal wie Du gerade drauf bist, mich kannst Du auch mal anschnauzen, wenn Dir danach ist. Ich habe ein dickes Fell und nehme es nicht persönlich, manchmal braucht man halt einen Prellbock. Wenn Du es brauchst, dann lachen wir auch zusammen oder machen uns eine Dose Mitleid auf.
Also hab Mut . Wir alle ( und ich glaube die anderen stimmen mir da zu) unterstützen Dich soweit es unsere Möglichkeiten zulassen.
Oma Charlotte