Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hochzeitsgeschenk dringend!Ich hab meiner Kollegin mit noch ein paar anderen Kollegen zusammen (aber das kannst du ja auch kleiner machen) ein Sparschweinchen gekauft, da Geld in 1 € Stücken reingemacht, das ganze in einen mit Kresse bepflanzten Korb gesetzt und einen Topf Rosmarin (als Bäumchen auf der Schweinewiese) dazu.Ein Schweinchen & Korb & etwas Blumenerde & Rosmarin & Kressesamen kriegst du für ca 10 €, dann bleiben noch 20, die du ins Schweinchen packen kannst...
AW: Hochzeitsgeschenk dringend!
Ich hab meiner Kollegin mit noch ein paar anderen Kollegen zusammen (aber das kannst du ja auch kleiner machen) ein Sparschweinchen gekauft, da Geld in 1 € Stücken reingemacht, das ganze in einen mit Kresse bepflanzten Korb gesetzt und einen Topf Rosmarin (als Bäumchen auf der Schweinewiese) dazu.
Ein Schweinchen & Korb & etwas Blumenerde & Rosmarin & Kressesamen kriegst du für ca 10 €, dann bleiben noch 20, die du ins Schweinchen packen kannst...