Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch, dass deine Schwester heiratet! Bei mir ist es auch im September soweitIch stimme Sarah-85 zu. So eine Art "Hochzeitszeitung" ist doch ein wunderbares Geschenk. Und man darf nicht vergessen, dass solche Sachen wirklich kreativ sind und viel Zeit in Anspruch nehmen. Dadurch kannst du deiner Schwester zeigen, wie gern du sie hast. Und gerade als Schwester hat man whrscheinlich viele schöne und vor allem lustige Anekdoten, die mit in die Zeitung einfließen können.
Ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch, dass deine Schwester heiratet! Bei mir ist es auch im September soweit
Ich stimme Sarah-85 zu. So eine Art "Hochzeitszeitung" ist doch ein wunderbares Geschenk. Und man darf nicht vergessen, dass solche Sachen wirklich kreativ sind und viel Zeit in Anspruch nehmen. Dadurch kannst du deiner Schwester zeigen, wie gern du sie hast. Und gerade als Schwester hat man whrscheinlich viele schöne und vor allem lustige Anekdoten, die mit in die Zeitung einfließen können.