Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
...guten abend,Ihr habt recht. Heutiger Stand der Dinge ist das er wohl irgendwie Stress mit seiner Freundin hat ( ich muss wohl irgendwas auch damit zutun haben, weiß abe rnicht genau was)- er war heute auch nicht beim üben. Und antw. nicht auf meine sms. naja mir ist aber klar geworden das es aufhören muss, vernachlässige mein eigenes leben und bin nicht mehr ich selbst. früher lustig, optimistisch und immer gut gelaut und heute eher anders rum. Zudem habe ich gesundheitliche probleme mit dem herz... ich verstehe langsam, das ich wieder zu mir slebst finden muss denn so belüge ich mich selbst. So stoße ich wohl immer andere leute gegen den kopf.Wie und wann ich es bei ihm zur Sprache bringe, weiß ich noch ncht, da mir jetzt auch unklar ist ob er sich dort getrennt hat ode rnur etwas stress mit ihr hat .Viele müde grüße fluflies
...
guten abend,
Ihr habt recht. Heutiger Stand der Dinge ist das er wohl irgendwie Stress mit seiner Freundin hat ( ich muss wohl irgendwas auch damit zutun haben, weiß abe rnicht genau was)- er war heute auch nicht beim üben. Und antw. nicht auf meine sms. naja mir ist aber klar geworden das es aufhören muss, vernachlässige mein eigenes leben und bin nicht mehr ich selbst. früher lustig, optimistisch und immer gut gelaut und heute eher anders rum. Zudem habe ich gesundheitliche probleme mit dem herz... ich verstehe langsam, das ich wieder zu mir slebst finden muss denn so belüge ich mich selbst. So stoße ich wohl immer andere leute gegen den kopf.
Wie und wann ich es bei ihm zur Sprache bringe, weiß ich noch ncht, da mir jetzt auch unklar ist ob er sich dort getrennt hat ode rnur etwas stress mit ihr hat .
Viele müde grüße fluflies