Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo kleine fluflies,ich bin sooooooo stolz auf Dich.Aber warum willst Du noch mal mit ihm reden?Es sei denn, du willst ihm sagen wie Sch... das alles gelaufen ist und Du entgültig die Nase voll hast. Damit Du für Dich einen Abschluß findest.Ansonsten hatte ich für solche Fälle ein Ritual.Das kannst Du ganz für Dich alleine machen und brauchst auch nicht mehr mit ihm zu reden. Es sei denn ,er kommt auf Dich zu und will sich noch mal erklären. Aber um Himmels willen nicht mehr schwach werden.Drück Dich
Hallo kleine fluflies,
ich bin sooooooo stolz auf Dich.
Aber warum willst Du noch mal mit ihm reden?
Es sei denn, du willst ihm sagen wie Sch... das alles gelaufen ist und Du entgültig die Nase voll hast. Damit Du für Dich einen Abschluß findest.
Ansonsten hatte ich für solche Fälle ein Ritual.
Das kannst Du ganz für Dich alleine machen und brauchst auch nicht mehr mit ihm zu reden.
Es sei denn ,er kommt auf Dich zu und will sich noch mal erklären. Aber um Himmels willen nicht mehr schwach werden.
Drück Dich