hohe Schuhe

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Gibt es einen Trick zu lernen auf hohen Schuhen normal zu laufen?
Ich habe hohe Pumps und hohe Stiefel und bin noch ziemlich
unsicher, denke ich.
Und: habt ihr auch zum Tauschen flache Schuhe dabei, wenn ihr mit hohen Schuhen lange unterwegs sein müsst?


LG Maricel
 
Werbung:

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ja je nachdem wo ich hin gehe hab ich schon ein 2 Paar Schuhe mit.
Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit eingeladenund es war draußen sehr heiß da hab ich zur vorgerückten Stunde die Schuhe gewechselt.
Ansonsten ziehe ich die Schuhe dann zu Hause an und lauf sie ein, immer ein bischen länger. Das klappt bei mir ganz gut. Netter nebeneffekt Mein Freund freut sich dann immer manchmal sind die Schuhe dann schneller aus wie ich eigentlich wollte. (grins)
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
ja ziemlich ich laufe jedenfalls immer zu Hause rum und mache mir die Schuhe so erstmal bequem bevor ich auf die Straße gehe. Nur wenn es sehr heiß draußen ist ziehe ich lieber flache Schuhe an, weil meine Füße immer anschwellen. Schade das bein sieht mit hohen Schuhen einfach schöner aus.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
und hohe Schuhe machen auch einen anderen Gang
....allerdings nur wenn man drin laufen kann (siehe oben)
Und man wird auch größer, was bei meinen 169cm nicht schlecht ist


LG Maricel
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ich bin auch so eine kleine Mausi.

Aber wenn du das ein bischen übst wirst du das bald können nur glatte Fliesen eignen sich nicht so gut dazu. Aber das wirst du bald raus haben ist gar nicht so schwierig. Und ehrlich gesagt ist das auch ne prima Übung für den Popo und wenn der knackig ist ist das ja auch nicht so verkehrt oder?
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
du meinst Kopfsteinpflaster? in alten Städten nehme ich mal an?
Ich denke das kann niemand wirklich gut da hat man nur mit Turnschuhen ne Chance. Aber da gehts dann etwas langsamer. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin gibts immer was zum Lachen, denn er ist 180 cm und hat lange Beine also voll schnell wie alle Männer wenn ich mit meinen 168 cm und hohen Schuhen hinterher stolpere. Dann nimmt er mich immer an die Hand und sagt muss ich dir wieder das laufen beibringen. Er ist 34 Jahre und ich 45 Jahre da können wir uns immer schimmelig lachen.
 
C

Carrie

Guest
Ich trage auch gern hohe Schuhe und am besten gehts bei mir immer, wenn ich sie vorher zu Hause trage oder mal einen Abend, wenn nur insKino geht (da sitzt man ja) und ansonsten denke ich, je öfter man solche Schuhe trägt, desto sicherer wird man auf Ihnen.

Übung macht auch hier den Meister!!!
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Also ich bin gerade heute wieder in welchen gelaufen weil ein Genurststag anstand und ich hasse diese Dinger, die waren nicht mal hoch, aber sobald ich mehr als zwei Stunden in den Dingern stecke, tun mir so die Sohlen vornerum weh, und brennt alles höllisch!
Ich versteh das einfach nicht, wieso ich das nicht ohne Schmerzen kann!
Ich trage immernur Turnschuhe weil ich in denen nicht laufen kann!
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Eine Freundi rät zu scholls partyfeet, das sind so Einlagen.
Die sollen es erträglicher machen.

LG
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Ach ja. High-Heels.
302_highheels_1.jpg


Mein unerfüllter Traum.
Bei 180 cm wird er wohl auch ein Traum bleiben...seufz.
Bin jetzt schon 5 cm größer als mein Mann.
 

Honeybee

Well-Known Member
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
473
Ort
Berlin, 2 Mal ein Jahr zwischendurch in Australien
Also ich bin ein echter High Heel Freak und ich laufe sie meistens auch erst ein bisschen ein bevor ich los gehe. Und wie ihr schon gesagt habt mein Freund freut sich dann auch darüber... :D
Und je mehr man übt desto besser läuft man da gibts glaube ich keinen Trick. Und wenn mans kann hat man gleich eine schönere Haltung finde ich. :wink:

Diese einlagen von Scholl habe ich auch schon versucht aber mir haben die nicht wirklich geholfen es war zwar im ersten Moment angenehm aber die Füsse taten mir dann doch irgendwann weh. Tja solche Schuhe sind halt keine Turnschuhe da helfen wohl auch einlagen nicht.
 
Werbung:

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Ich trage meistens eher bequeme Schuhe, aber wenn ich mir mal neue, hohe Schuhe kaufe, dann trage ich sie auch öfter mal zu Hause, bevor ich damit rausgehe. Meistens bin ich dann so stolz auf die neuen Schuhe, dass ich sie gar nicht ausziehen will ... :roll:
 
Oben