Auf Thema antworten

Also ich hab bisher immer gute Erfahrung mit den Globulis, aber auch anderen hömöopathischen Mitteln gemacht. Es ist aber nicht so, dass eine Sorte für alles hilft. Manche Hausärzte arbeiten mit Hömöopathie und können Dir sagen, welches bei bestimmten Wehwehchen hilft. Oder frag mal in der Apotheke nach, die können das auch nachlesen.

Als meine Kinder klein waren hatte unsere Hausärztin oft Globulis gegen Beschwerden gegeben. Einmal hatte mein Ältester solche Ohrenschmerzen und die Globulis haben geholfen. Mancher meint dann die Einbildung, aber er war noch zu klein.

Sogar unser Tierarzt gibt mir oft Globulis für die Hunde, z. B. nach der Narkose, gegen Durchfall und auch zur besseren Heilung.

Momentan bekommt unser alter Mittelspitz hömöopathische Tabletten für seine Rückenschmerzen. Er war vorher recht giftig und man merkte es an seinen Bewegungen, dass es ihm nicht gut ging. Ich hatte ihn auch schon röntgen lassen, er hat auch Bandscheibenvorfall. Auf jeden Fall geht es ihm jetzt wesentlich besser.

Zurück
Oben