Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Auf jeden Fall mußt du mit einer Erstverschlimmerung rechnen, das ist aber bei homöopathischen Mitteln normal.Aber ich glaube nicht, das du in die Apotheke gehen und sagen kannst: "Ich hätte gern Globulis für Streßsituationen." Wenn der Apotheker dir trotzdem was gibt, würde ich die Apo wechseln. Es hat wohl schon einen Grund, wenn ein Homöopath ca. 1 Stunde bei einer Erstanamnese benötigt. Ok, ein falsches Mittel wird wohl nicht schädlich sein, hilft aber auch nicht.Vielleicht wären auch Bachblüten was für dich? Rescue-Tropfen oder Pastillen sind auch in Streßsituationen (Z. B. vor Prüfungen oder kurz nach einem Unfall) gut. Ich habe immer eine Dose mit Rescue-Pastillen in meiner Tasche.lgmelli
Auf jeden Fall mußt du mit einer Erstverschlimmerung rechnen, das ist aber bei homöopathischen Mitteln normal.
Aber ich glaube nicht, das du in die Apotheke gehen und sagen kannst: "Ich hätte gern Globulis für Streßsituationen." Wenn der Apotheker dir trotzdem was gibt, würde ich die Apo wechseln. Es hat wohl schon einen Grund, wenn ein Homöopath ca. 1 Stunde bei einer Erstanamnese benötigt. Ok, ein falsches Mittel wird wohl nicht schädlich sein, hilft aber auch nicht.
Vielleicht wären auch Bachblüten was für dich? Rescue-Tropfen oder Pastillen sind auch in Streßsituationen (Z. B. vor Prüfungen oder kurz nach einem Unfall) gut. Ich habe immer eine Dose mit Rescue-Pastillen in meiner Tasche.
lg
melli