Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Notfall- oder Rescuepastillen sind kein Wundermittel, die bei allen Beschwerden helfen. Wie der Name schon sagt, sie sollen beim Notfall helfen oder um dich zu "Retten". Wenn es dir "einfach nur schlecht" ging, können sie auch nichts bewirken. Auch zwei auf einmal würde ich an deiner Stelle nicht nehmen. Vielleicht war dir deshalb alles egal.Wenn du am Abend vor deiner Prüfung sehr aufgeregt bist, nimm eine damit du besser schlafen kannst. Dann nimmst du nochmal eine kurz vor Prüfungsbeginn. Und die Dose nimmst du mit. Falls du während der Prüfung wieder nervös wirst, kannst du immer noch eine weitere nehmen.Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Prüfung.lgmelli
Die Notfall- oder Rescuepastillen sind kein Wundermittel, die bei allen Beschwerden helfen. Wie der Name schon sagt, sie sollen beim Notfall helfen oder um dich zu "Retten". Wenn es dir "einfach nur schlecht" ging, können sie auch nichts bewirken. Auch zwei auf einmal würde ich an deiner Stelle nicht nehmen. Vielleicht war dir deshalb alles egal.
Wenn du am Abend vor deiner Prüfung sehr aufgeregt bist, nimm eine damit du besser schlafen kannst. Dann nimmst du nochmal eine kurz vor Prüfungsbeginn. Und die Dose nimmst du mit. Falls du während der Prüfung wieder nervös wirst, kannst du immer noch eine weitere nehmen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Prüfung.
lg
melli