Hüfthosen wieder im Trend

Ines_App

Member
Registriert
9 August 2017
Beiträge
24
Ort
München
Hi ihr Lieben,

gerade gelesen: Low-Waist-Jeans sind wieder im Trend! Anscheinend aber eher locker sitzend oder als 7/8-Variante.

Nachdem wir uns an die High-Waist gewöhnt haben, jetzt das.

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch welche davon im Schrank? Würdet ihr euch eine Low-Waist kaufen?

Ich finde sie nach wie vor cool aber ich mag es nicht, wenn die so tief hängt, dass man sich nicht hinsetzen kann.

Bin gespannt auf eure Antworten :)

LG
 
Werbung:
Ich geb's offen und ehrlich zu, ich habe mich nie an High-Waist gewöhnen können. Ich mag das Gefühl gar nicht, wenn mir die Hose bis an oder über den Bauch geht. Ich trage schon seit meiner Pubertät ausschließlich Low-Waist-Jeans und habe auch nichts anderes in meinem Kleiderschrank.

Allerdings sind alle meine Hosen so geschnitten, dass ich mich bequem hinsetzen kann ;-)
 
Ja, das geht sicher nicht nur dir so. Ich hatte anfangs auch sehr damit zu kämpfen! Aber inzwischen finde ich sie sogar bequemer als Hüfthosen, sie zaubern halt auch mal ein kleines Bäuchlein weg :) Witzig finde ich aber, dass sich die Modeindustrie immer was neues einfallen lässt. Jetzt sollen die Low Waist Jeans ja als 7/8 Variante modern sein. Ich konnte mir erst nicht viel darunter vorstellen bis ich paar Bilder gesehen habe. Sieht aber teilweise echt gut aus! Vorallem, wenn die ein bisschen lockerer sitzen, macht das wirklich einen lässigen Eindruck. LG und eine schöne Restwoche
 
Ja, das geht sicher nicht nur dir so. Ich hatte anfangs auch sehr damit zu kämpfen! Aber inzwischen finde ich sie sogar bequemer als Hüfthosen, sie zaubern halt auch mal ein kleines Bäuchlein weg :)

Ja, mir ging es am Anfang auch so, dass mir die hohen Hosen nicht gefallen haben, auch ich habe sie kennen und lieben gelernt! Finde sie super, weil man sich beim Hinsetzen keine Sorgen machen muss, dass sie runter rutscht und jemand die Poritze sehen kann und im Winter wärmt sie wunderbar den Rücken. Und wie du sagst: Sie versteckt das Bäuchlein! :)
 
Werbung:
Da kann ich mich den vorigen Meinungen nur anschließen. Auch ich habe etwas gebraucht, um mich an High Waist Jeans bzw. Hosen zu gewöhnen. Es ist wohl einfach eine Frage der Gewohnheit, so wie damals auch bei Hüfthosen. Das war ein heikles Thema, wenn ich da an die Mütter mancher damals Klassenkameradinnen zurückdenke. :) Ich finde High Waist Hosen mittlerweile absolut praktisch, da gibt es ja auch etliche Modelle von ganz hohem bis zu leicht erhöhtem Sitz. Mir als kleine Frau (> 1,60 m) kommen diese Hosen wirklich entgegen, da sie die Beine länger wirken lassen und tatsächlich so einiges "gerade" rücken. Und: mein Bobbo kommt in einer High Waist Jeans deutlich besser zur Geltung. ;-)

Low Waist Hosen und normale Schnitte trage ich auch noch. Ich habe noch einige MUDD, Only und Hilfiger Hosen, die ich eigentlich nicht missen möchte. ;)
 
Zurück
Oben