Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da kann ich mich den vorigen Meinungen nur anschließen. Auch ich habe etwas gebraucht, um mich an High Waist Jeans bzw. Hosen zu gewöhnen. Es ist wohl einfach eine Frage der Gewohnheit, so wie damals auch bei Hüfthosen. Das war ein heikles Thema, wenn ich da an die Mütter mancher damals Klassenkameradinnen zurückdenke. Ich finde High Waist Hosen mittlerweile absolut praktisch, da gibt es ja auch etliche Modelle von ganz hohem bis zu leicht erhöhtem Sitz. Mir als kleine Frau (> 1,60 m) kommen diese Hosen wirklich entgegen, da sie die Beine länger wirken lassen und tatsächlich so einiges "gerade" rücken. Und: mein Bobbo kommt in einer High Waist Jeans deutlich besser zur Geltung. ;-)Low Waist Hosen und normale Schnitte trage ich auch noch. Ich habe noch einige MUDD, Only und Hilfiger Hosen, die ich eigentlich nicht missen möchte.
Da kann ich mich den vorigen Meinungen nur anschließen. Auch ich habe etwas gebraucht, um mich an High Waist Jeans bzw. Hosen zu gewöhnen. Es ist wohl einfach eine Frage der Gewohnheit, so wie damals auch bei Hüfthosen. Das war ein heikles Thema, wenn ich da an die Mütter mancher damals Klassenkameradinnen zurückdenke. Ich finde High Waist Hosen mittlerweile absolut praktisch, da gibt es ja auch etliche Modelle von ganz hohem bis zu leicht erhöhtem Sitz. Mir als kleine Frau (> 1,60 m) kommen diese Hosen wirklich entgegen, da sie die Beine länger wirken lassen und tatsächlich so einiges "gerade" rücken. Und: mein Bobbo kommt in einer High Waist Jeans deutlich besser zur Geltung. ;-)
Low Waist Hosen und normale Schnitte trage ich auch noch. Ich habe noch einige MUDD, Only und Hilfiger Hosen, die ich eigentlich nicht missen möchte.