Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie gesagt, es gibt bedauerlicherweise genügend Querdenker und die denken, dass der Maskenträger die Bestimmungen der Regierung unterstützt. Ich kann unter uns gesagt überhaupt nichts mit der Politik angefangen, aber das wissen Fremde nicht. Und Herrschaften, die ich seit gefühlten Ewigkeiten kenne, wollen es teilweise ebenfalls nicht verstehen. Mit ihnen diskutiere ich gar nicht mehr. Was mir aber aufgefallen ist… Wenn ein Maskenträger wie ein Tourist aussieht, dann gibt es weder böse Kommentare noch angefressene Blicke.Wenn Ihr bisher keinen weiteren Auftritt plant, hättet Ihr mitunter einen Stand mieten und dann einen eigenen in Auftrag geben können. Wobei… Ich habe nicht am Radar, an welche Messe Ihr teilnehmen wollt, aber mit einem solchen Stand und einer angemessenen Vorbereitung, spricht nicht wirklich etwas gegen eine zufriedenstellende Bilanz.
Wie gesagt, es gibt bedauerlicherweise genügend Querdenker und die denken, dass der Maskenträger die Bestimmungen der Regierung unterstützt. Ich kann unter uns gesagt überhaupt nichts mit der Politik angefangen, aber das wissen Fremde nicht. Und Herrschaften, die ich seit gefühlten Ewigkeiten kenne, wollen es teilweise ebenfalls nicht verstehen. Mit ihnen diskutiere ich gar nicht mehr. Was mir aber aufgefallen ist… Wenn ein Maskenträger wie ein Tourist aussieht, dann gibt es weder böse Kommentare noch angefressene Blicke.
Wenn Ihr bisher keinen weiteren Auftritt plant, hättet Ihr mitunter einen Stand mieten und dann einen eigenen in Auftrag geben können. Wobei… Ich habe nicht am Radar, an welche Messe Ihr teilnehmen wollt, aber mit einem solchen Stand und einer angemessenen Vorbereitung, spricht nicht wirklich etwas gegen eine zufriedenstellende Bilanz.