Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich denke mir, jeder soll machen wie er oder sie glaubt, das geht mir wirklich sonst wo vorbei. Solange niemand belästigt wird oder zu schaden kommt, interessiert es mich nicht. Und Leute, die einen Mund-Nasen-Schutz tragen wollen, sollen das doch bitte tun... Aber ja, Verschwörungstherien sind jetzt in der breiten Masse angekommen...Wir planen zwar momentan keinen Auftritt, schließen es aber auch nicht aus, also es könnte schon sein, dass wir wieder mal wohin wollen. Vielleicht kommen wir bei der Messe auf den Geschmack, mal schauen
Also ich denke mir, jeder soll machen wie er oder sie glaubt, das geht mir wirklich sonst wo vorbei. Solange niemand belästigt wird oder zu schaden kommt, interessiert es mich nicht. Und Leute, die einen Mund-Nasen-Schutz tragen wollen, sollen das doch bitte tun... Aber ja, Verschwörungstherien sind jetzt in der breiten Masse angekommen...
Wir planen zwar momentan keinen Auftritt, schließen es aber auch nicht aus, also es könnte schon sein, dass wir wieder mal wohin wollen. Vielleicht kommen wir bei der Messe auf den Geschmack, mal schauen