Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo liebe Community,(auch zum Thema Hygieneich bin etwas irritiert,Kennt Ihr diese Intimduschen? Ich war kürzlich beim Frauenarzt und dieser empfahl mir eine Intimdusche zu benutzen, die meine Hygiene merklich besser machen kann und Krankheiten vorbeugen soll. Jetzt hab ich mir so ein "Dusche" mal näher betrachtet und bin sehr überrascht, dass es so etwas überhaupt gibt. Hat jemand von euch schonmal sowas angewendet?Nur zur Info... eine Intimdusche gibt es auch für Männer
Hallo liebe Community,
(auch zum Thema Hygiene
ich bin etwas irritiert,
Kennt Ihr diese Intimduschen? Ich war kürzlich beim Frauenarzt und dieser empfahl mir eine Intimdusche zu benutzen, die meine Hygiene merklich besser machen kann und Krankheiten vorbeugen soll. Jetzt hab ich mir so ein "Dusche" mal näher betrachtet und bin sehr überrascht, dass es so etwas überhaupt gibt. Hat jemand von euch schonmal sowas angewendet?
Nur zur Info... eine Intimdusche gibt es auch für Männer